| | |


Aktuelles & Aktion


Zum Inhalt
Logo facebook_logo Folgen Sie uns auf Facebook

geführte Wanderungen und Naturerlebnisse am Habichtswaldsteig

Entdeckungen aus erster Hand

Die NaturparkführerInnen bieten auch 2018 wieder ein fulminates Programm am Habichtswaldsteig an. Wir haben alle den Habichtswaldsteig betreffenden Veranstaltungen bei facebook.com/Habichtswaldsteig eingepflegt. Dort kann man sein Interesse bekunden. Ein Anmedlung ist dies aber nicht.

Die Anmeldungen müssen im Naturparkzentrum telefonisch, wenn nichts anderes geschrieben steht, einen Tag vor Veranstaltungsbeginn eingegangen sein. (Tel. 05606-533266). Ab 6 TeilnehmerInnen kann die Führung angeboten werden. Ansonsten kann es bei Mangel an Teilnehmenden zum Ausfall der Veranstaltung kommen.

Unter www.naturpark-habichtswald.de finden Sie diese Fülle inkl. weiterer Angebote an anderen Wegen und Plätzen im Naturpark Habichtswald. Ganz neu: Tourenführungen per Rad oder Mountainbike.

Alles aus dem Bereich Kultur entdecken Sie unter www.urlaub-habichtswald.de.

Wir wünschen allen eine erlebnisreiche Wandersaison und tolle Tage im Naturpark Habichtswald.